Im Tirol-Urlaub

Jason Biggs stärkt sich am Berg mit Germknödel

Adabei
11.07.2019 14:38

Dass nicht nur die Promi-Urlaubshotspots wie Mykonos, Positano oder Saint-Tropez einiges zu bieten haben, sondern auch das schöne Österreich, hat sich mittlerweile auch bis nach Hollywood durchgesprochen. Und so genießt „American Pie“-Star Jason Biggs aktuell mit seiner Ehefrau Jenny Mollen und den Kindern entspannte Tage in Tirol - jede Menge Kaiserschmarrn und Germknödel inklusive.

Sonne, Strand und Meer? Auf das haben Jason Biggs und Jenny Mollen so gar keine Lust. Statt wie ihre Hollywood-Kollegen an die Traumstrände rund ums Mittelmeer zu jetten, haben sich der „American Pie“-Star und seine Ehefrau heuer für einen Urlaub im schönen Tirol entschieden - und lassen ihre Fans auf Instagram daran teilhaben.

Da ging‘s auf eine Besichtigungstour ins Schloss Tratzberg bei Jenbach samt lustiger Schnappschüsse als Burgfräulein und ritterliches Baby, aber auch auf den Berg bei Ellmau mit wundervoller Aussicht auf den Wilden Kaiser.

Germknödel als „Jause“ bei der Wanderung
Und weil das Erklimmen so mancher Höhenmeter ja auch einiges an Kalorien verbraucht, gab‘s einfach mal ein Germknödel als „Jause“ bei der Wanderung. „Ich glaube, Daddy wird wohl ein bisschen zornig auf uns sein“, witzelte Mollen in einem kurzen Clip, den sie auf Instagram stellte. „Aber wir waren am WC und wollten uns auf dem Wanderweg treffen. Und in der Hütte habe ich ein Knödel mit Vanillesauce gesehen und meine Freundin hat ein bisschen Kaffee und ich habe Gabel und Messer und wir nehmen das jetzt auf die Wanderung mit. Oh Gott, er wird mich umbringen.“

Für die Stärkung nach dem Aufstieg war dann freilich auch noch gesorgt. Auf der Hütte lief dem Promi-Pärchen beim Anblick eines Kaiserschmarrns regelrecht das Wasser im Mund zusammen. „Oh mein Gott, das sieht so lecker aus!“, hört man Mollen in einem ihrer Clips auf Deutsch sagen. Die Schauspielerin, die seit 2008 mit dem „American Pie“-Star verheiratet ist, studierte in Paris und Heidelberg und spricht daher perfekt Deutsch. Ja, bei den österreichischen Süßspeisen kann man schon mal schwach werden ...

Erst am Wochenende feierte der Kultfilm „American Pie“ sein 20-jähriges Jubiläum. Am 9. Juli 1999 lief der Teenie-Streifen in den USA in den Kinos an. Grund genug für die Stars, dies auch gebührend zu feiern. Schon vorab trafen sich neben Biggs, auch Alison Hannigan, Seann William Scott, Tara Reid, Eddie Kaye Thomas, Chris Klein und Natasha Lyonne zu einer Reunion, die gerade erst auf „Entertainment Tonight“ ausgestrahlt wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele