„Bin so enttäuscht“

Autolenkerin von Lkw gerammt: Suche nach Zeugen

Wien
11.07.2019 15:00

Mehr als einen Schutzengel hatte eine 27-jährige Autolenkerin auf der Südosttangente bei der SCS. Jasna J. war auf dem Weg zu ihren Eltern nach Kärnten, als ihr Auto plötzlich von einem Lkw gerammt wurde. Das Model schleuderte mit ihrem Auto über mehrere Fahrspuren. Die junge Frau wurde verletzt. „Die Lkw-Fahrerin hat mich übersehen und leugnet es“, schreibt die 27-Jährige in den sozialen Medien und hofft auf die Hilfe von Zeugen.

Diese Bilder bekommt Jasna J. vermutlich nie mehr aus dem Kopf. „Ich bin ja erst am Vortag aus Amerika angereist und hab mich sehr auf meine Familie gefreut“, schildert die leidenschaftliche Autofahrerin. Doch plötzlich wusste die Wirtschaftsstudentin und Bloggerin nicht mehr, wie ihr geschieht: „Ich hab gedacht, ich werde gleich von einem Lkw überfahren und meine letzte Stunde schlägt.“

Nachdem das Schwerfahrzeug ihr Coupé gerammt hatte, wurde das Topmodel wie von einer Riesenfaust quer über mehrere Fahrstreifen geschleudert, und das mitten im Verkehr. „Der Lkw war ganz nahe an meiner Fahrerseite“, so Jasna.

„Keiner ist stehen geblieben“
Insgesamt stand die in Wien lebende Kärntnerin 15 Minuten auf dem Pannenstreifen. Zutiefst geschockt und mit Schmerzen am ganzen Körper. „Ich bin so enttäuscht. Keiner ist stehen geblieben und hat Erste Hilfe geleistet.“ Obwohl Dutzende Autos vorbeifuhren. Nach der Entlassung aus dem Spital ist sie auf dem Weg der Besserung, leidet aber an einer schweren Gehirnerschütterung und Panikattacken. „Nun hoffe ich auf Zeugen, die den Unfall am 5. Juli um 11 Uhr gesehen haben.“

Florian Hitz, Kronen Zeitung/krone.at

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele