Million-Dollar-Baby

Cardi B gibt 400.000-$-Party für ihr Töchterchen

Adabei
11.07.2019 12:11

Dieses Promi-Kind lässt andere Mini-Rich-Kids ganz schön blass aussehen: Kulture Ciara Cephus besitzt Diamantschmuck im Wert von mehreren Hunderttausend Dollar, reist im Privatjet um die Welt und trägt nur Designerklamotten. Jetzt spendieren ihr ihre Eltern, die Rapper Cardi B und Offset, zum ersten Geburtstag eine tierische Geburstagsparty um 400.000 Dollar. Für ihr Baby ist ihnen einfach nichts zu teuer. 

Die 26-jährige Cardi B, die ihr Kind nach Strich und Faden verwöhnt, erzählte jetzt in ihren Instagram-Storys: „Ja, ich habe über 400.000 Dollar ausgegeben. Es ist ihre erste Geburtstagsparty, also!“ Das Fest soll am Wochenende in New York stattfinden und hat das Motto Tiere. Offset erklärte gegenüber „E!News“, es sei das erste Kind für seine Frau und deshalb solle es etwas Größeres sein.

Prinzessinnen-Thron und Diamanten
Immerhin ist das kleine Mädchen nur Luxus gewöhnt und überaus verwöhnt. Im letzten Jahr schenkte Sony, das Plattenlabel bei dem Cardi unter Vertrag steht, der Kleinen einen mit Kristallen besetzen Prinzessinnen-Thron. Die Eltern selbst sind noch spendabler und müssen nicht aufs Geld achten.

In einem Video, das Cardi B gepostet hat, sieht man das kleine Ärmchen von Kulture, das mit einem diamantenen Armband verziert ist. In der Hand hält das Baby einen Schnuller. Seine Ohren sind bereits durchstochen und Kulture trägt Diamantohrstecker.

Erst kürzlich hat Kulture eine mit Diamanten und lustigen Tieren besetzte 100.000-Dollar-Kette von ihrer Mutter geschenkt bekommen.  

700.000-Dollar-Kinderwagen
Wenn die Kleine nicht mit ihren Eltern im Privatjet unterwegs ist, wird sie in einem 700.00 Dollar teuren Jeremy-Scott-Designerkinderwagen geschoben. Das Laufen gelernt hat sie in einem schicken Lauflernwagen in Pink und Gold.

Geburtstagsständchen
Am Mittwochabend postete Cardi B auf Instagram ein Video von Kulture, in dem sie ihr ein Geburtstagsständchen singt. „Ich habe diesen Song gemacht, bevor ich einen Tag später mein neues Album begonnen habe. Ich liebe mein Baby. Sie hat mein Leben verändert.“

Cardi B, mit bürgerlichem Namen Belcalis Almanzar, ist seit 2017 mit Rapper-Kollege Offset (bürgerlich: Kiari Kendrell Cephus) verheiratet. Im Juli 2018 kam die gemeinsame Tochter Kulture Kiari Cephus zur Welt. Im Dezember trennte sich das Paar, feuert die Gerüchteküche über ein Comeback ihrer Liebe aber immer wieder an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele