„Versagt als Royal“

Tatum O‘Neal ist enttäuscht von Herzogin Meghan

Adabei
12.07.2019 05:55

„Ich hatte gehofft, dass sie die nächste Prinzessin Di werden würde.“ Tatum O’Neal zeigte sich in einem TV-Interview mit „Good Morning Britain“ bitter enttäuscht über das „protzige“ Verhalten von Meghan Markle.

Die Ex-Ehefrau von John McEnroe war in Wimbledon Zeugin geworden, wie die Herzogin von Sussex ihre Bodyguards auf Tennisfans ansetzte, damit diese kein Foto von ihr in der Loge auf dem Center Court knipsen konnten: „Leider hat es gezeigt, dass sich alles nur noch um sie dreht. Sie versagt als Royal. Besonders im Vergleich mit Kate Middleton, die genau weiß, wie sie sich verhalten soll.“

Kein Vergleich mit Diana
Die Oscargewinnerin (54) weiter: „Wenn man es mit Prinzessin Diana vergleicht, die jeden gleichbehandelt hat und niemanden jemals weggeschickt hätte, dann ist es wirklich sehr enttäuschend für mich. Tut mir echt für Harry leid, den ich wirklich mag. Aber Meghan muss jetzt endlich mal kapieren, dass sie keine Schauspielerin mehr ist, sondern zum Königshaus gehört.“

Indirekte Rückkehr ins TV
Meghan Markle war Schauspielerin, bevor sie im Mai 2018 ins britischen Königshaus eingeheiratet hat. Sie spielte unter anderem in der Anwaltsserie „Suits“ und soll dort auch in der neunten und letzten Staffel indirekt wieder mit dabei sein - zumindest wird ihr Alter Ego Rachel Zane in Telefonaten angedeutet.

Patrick J. Adams plaudert Details aus
Patrick J. Adams, der Markles Partner Mike Ross in der Serie verkörpert, wird in der fünften Folge der finalen Staffel nochmals auftauchen.

Sein Charakter wird aus Seattle zurückkehren, und obwohl Meghan nicht mehr in die Show involviert ist, wird ihre Anwesenheit noch immer spürbar sein. Patrick sagte gegenüber der Website „Entertainment Tonight“: „Für Mike ist dies nur eine Reise nach New York. Er ist in Seattle, Mike und Rachel bauen ihr gemeinsames Leben auf, es hört sich so an, als ob es ihm gut geht. Es scheint mir, als wäre Mike an einem großartigen Ort. Was auch immer in Seattle passiert, es ist wirklich gut. Es gibt Telefongespräche mit Rachel, in denen sie sagt: ,Auf Wiedersehen, ich liebe dich‘, und ich glaube, es gibt eine offensichtliche Bestätigung, dass sie noch immer da ist und ein Teil der Show ist.“

„Verspreche, dass sie glücklich sind“
Adams wies außerdem alle Bedenken zurück, dass es für beide Charaktere ein unglückliches Ende geben könnte, da er bestätigte, dass Mike und Rachel definitiv noch immer an einem „guten“ Ort sind.

Er fügte hinzu: „Wir sind glücklich. Ich verspreche Ihnen, dass sie glücklich sind.“ Markle war gezwungen, ihrer Schauspielkarriere den Rücken zu kehren, als sie sich im Vorjahr mit ihrem heutigen Ehemann Prinz Harry verlobte. Mittlerweile sind die beiden nicht nur verheiratet, sondern haben im heurigen Mai ihr erstes gemeinsames Kind, Söhnchen Archie, bekommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele