Auszeichnung erhalten

Küsse und viel Haut: Vonn zieht Blicke auf sich!

Sport-Mix
11.07.2019 10:11

Am Mittwoch sind in Los Angeles die ESPY Awards über die Bühne gegangen. Zahlreiche Sportlerinnen und Sportler wurden für ihre besonderen Leistungen geehrt. Mit dabei war auch „Ski-Pensionistin“ Lindsey Vonn, die mit ihrem silbernen Abendkleid alle Blicke auf sich zog.

Vonn scheint es richtig gut zu gehen. Die 34-Jährige genießt das Leben in vollen Zügen. Eine wichtige Rolle spielt dabei ihr Freund P.K. Subban, der ihr immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Bei den ESPY Awards präsentierten sich die beiden wieder einmal der Öffentlichkeit. Küsse für die Kameras durften dabei natürlich nicht fehlen. Seit etwas mehr als einem Jahr sind die beiden nun schon ein Paar.

Die erfolgreichste Ski-Dame, die ihre Karriere bereits beendet hatte, ist immer noch richtig gut in Schuss. Mit einem glänzenden Abendkleid präsentierte die US-Dame ihren immer noch sehr durchtrainierten Körper. Für ihre erfolgreiche und beeindruckende Karriere erhielt Vonn zusammen mit NFL-Ass Rob Gronkowski und Basketballer Dwyane Wade eine Auszeichnung.

Shiffrin geht leer aus
Übrigens: Mit Mikaela Shiffrin war noch eine weitere Ski-Dame mit von der Partie. In einem kurzen Abendkleid schwebte sie elegant über den roten Teppich.

In der Kategorie „Beste Sportlerin“ musste sie sich US-Fußballstar Alex Morgan, die sich mit ihren Teamkolleginnen vor Kurzem den WM-Titel schnappen konnte, geschlagen geben. Shiffrin ist jedoch am besten Weg, Vonn als erfolgreichste Ski-Dame aller Zeiten abzulösen: 22 Siege fehlen ihr nur noch auf die Bestmarke ihrer Landsfrau (82 Erfolge).

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele