Führerloses Gefährt:

Landwirt wollte eigenen Traktor stoppen: überrollt

Oberösterreich
10.07.2019 18:30

Ein Bauer in Gaspoltshofen wurde vom eigenen Traktor überrolt. Das Gefährt hatte sich selbstständig gemacht, der 69-Jährige versuchte es zu stoppen: schwer verletzt.

Ein 69-Jähriger aus Gaspoltshofen zog mit einer Traktorseilwinde Baumstämme auf seine Wiese. Nachdem er die Bremse der Seilwinde gelöst hatte und vom Traktor abgestiegen war, um die Ketten von den Stämmen zu lösen, begann die Zugmaschine auf der abschüssigen Wiese zu rollen. Der Landwirt versuchte noch sie zu stoppen, wurde aber von ihr überrollt.

In Baum gekracht
Der führerlose Traktor rollte dann noch etwa 100 Meter eine Straße hinab und kam schließlich rechts von der Fahrbahn ab. Er stieß gegen einen Baum, wo er schwer beschädigt zum Stillstand kam.
Der Landwirt wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele