Franzose wechselwillig

Solskjaer: Pogba? „Müssen keine Spieler verkaufen“

Fußball International
10.07.2019 13:36

Ole Gunnar Solskjaer hat Spekulationen über den Abschied von Paul Pogba von Manchester United zurückgewiesen. Die Presse fahre eine „Agenda“ gegen den französischen Fußball-Weltmeister monierte der Trainer des englischen Rekordmeisters indes am Mittwoch. Solskjaer betonte im Trainingslager in Perth auch: „Wir sind ManUnited, wir müssen keine Spieler verkaufen.“

Der bei den Fans ob seiner Leistungsschwankungen nicht unbedingt beliebte Pogba hatte die Wechselgerüchte mit seinen eigenen Aussagen selbst ausgelöst. „Ich glaube, es wäre für mich ein guter Zeitpunkt für eine neue Herausforderung“, hatte der Franzose im Juni verkündet. Sein Staragent Mino Raiola bekräftigte außerdem zuletzt in der „Times“, Pogba wolle Manchester verlassen.

Real Madrid und sein Ex-Club Juventus Turin sollen laut Medienberichten an Pogba interessiert sein. Der 2016 um 105 Millionen Euro zu Manchester gewechselte Mittelfeldspieler steht bei den „Red Devils“ noch bis 2021 unter Vertrag. Laut Solskjaer sei auch kein Angebot beim Club eingegangen. Der norwegische Coach witterte eine mediale Kampagne gegen den 26-Jährigen. Er betonte, Pogba sei „ein großartiger Profi, es gab nie irgendwelche Probleme, er hat ein Herz aus Gold“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele