„Macht des Make-ups“

Lady Gaga bringt ihre erste Beauty-Linie heraus

Star-Style
11.07.2019 10:00

Für ihre extravaganten Styles ist Lady Gaga berühmt. Jetzt können sich ihre Fans bald schminken, wie ihr Idol. Die Sängerin gab jetzt nämlich bekannt, bald ihre erste Make-up-Linie auf den Markt zu bringen.

Kylie Jenner hat eine, Kim Kardashian auch, jetzt zieht auch Lady Gaga mit ihrer ersten Make-up-Linie nach. Unter dem Namen „Haus Laboratoires“ wird es die Star-Kollektion ab September bei Amazon zu kaufen geben. 

„Macht des Make-ups“
Doch für Lady Gaga ist es nicht nur eine weitere Beauty-Linie eines Stars, sie will mit ihren Schminksachen eine ganz spezielle Message überliefern. „Als ich jung war, fühlte ich mich nie schön“, schrieb sie auf Instagram. „Und als ich versuchte, einen Sinn für innere und äußere Schönheit zu finden, entdeckte ich die Macht des Make-ups.“

Das Ergebnis: ihre Bühnenfigur Lady Gaga, so die 33-Jährige weiter. „Damals erfand ich Lady Gaga. Ich fand den Superhelden in mir, indem ich in den Spiegel schaute und sah, wer ich sein wollte. Manchmal kommt die Schönheit nicht einfach von innen heraus. Aber ich bin so dankbar, dass Make-up den Mut in mir weckte, von dem ich nicht wusste, dass ich ihn habe.“

Dieses Gefühl will Lady Gaga jetzt auch an ihre Fans weitergeben und damit wirklich jeden ansprechen. Wie genau die Kollektion aussehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele