Bange Minuten

18-jähriger Mann nach Crash in Wrack eingeklemmt

Niederösterreich
19.04.2010 10:45
Bange und vor allem schmerzerfüllte Minuten hat ein 18-Jähriger – wie erst jetzt bekannt wurde – nach einem wilden Crash in der Nacht auf Samstag im Gemeindegebiet von Raabs an der Thaya (Bezirk Waidhofen an der Thaya) überstehen müssen. Der Mann war mit seinem Auto aus bisher ungeklärter Ursache von der LB30 abgekommen und anschließend gegen ein Hindernis geprallt – dabei wurde er verletzt und in dem Unfallwrack eingeklemmt.

Der 18-Jährige war am Samstag gegen 1.45 Uhr früh mit seinem Pkw auf der LB30 von Raabs an der Thaya kommend in Richtung Karlstein an der Thaya unterwegs, als es zu dem beinahe fatalen Unglück kam – aus Gründen, die die Polizei wohl noch zu klären haben wird, hatte der Lenker offenbar die Kontrolle über seinen Pkw verloren. So kam dieser rechts von der Fahrbahn ab, wo er gegen eine betonierte Feldzufahrt raste.

Mit den Füßen im Wrack eingeklemmt
Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 18-Jährige mit den Füßen im Fahrzeug eingeklemmt – erst die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehren Raabs und Karlstein konnten den Mann aus seiner misslichen Lage befreien. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Lenker mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Waldviertel in Waidhofen an der Thaya gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele