„Absolut hot!“

Victoria Swarovski verzückt mit Oben-ohne-Pic Fans

Adabei
11.07.2019 06:00

Freizügige Bilder sind die Fans von Victoria Swarovski ja gewöhnt, so freizügige jedoch nicht. Auf Instagram postete die 25-Jährige gerade ein Oben-ohne-Foto von sich, das im Zuge eines Kampagnen-Shootings für Calzedonia entstanden ist. Kein Wunder, dass die Anhänger der hübschen Österreicherin da regelrecht ins Schwärmen kommen.

Eines ist jetzt schon klar: Die neue Calzedonia-Kampagne mit Victoria Swarovski wird heiß werden! Der erste Vorgeschmack auf die Bilder, die für den italienischen Bademodenhersteller entstanden sind, ist in jedem Fall vielversprechend. Vor der Linse von Starfotografin Lina Tetsch posierte die Tirolerin nämlich oben ohne - und macht mit diesem sexy Schnappschuss ihre Fans auf Instagram verrückt.

„Jetzt wird‘s aber freizügig hier“, zeigte sich ein Fan begeistert von dem Pic. Ein anderer fragte: „Hat sich der ,Playboy‘ schon bei dir gemeldet?“ Und wieder einer stellte schlicht fest: „Absolut hot!“ Selbst Swarovskis „Let‘s Dance“-Kolleginnen Nazan Eckes und Christina Luft waren sofort voll des Lobes für den Schnappschuss, auf dem die 25-Jährige ihre Brüste lediglich mit ihren Armen bedeckt. Während Eckes diesen mit drei Flammen-Emojis kommentierte, gab‘s von Luft ein „Beauty“ und Herzchen als Kompliment.

Neben dem Oben-ohne-Foto postete Swarovski auch einen kurzen Behind-the-Scenes-Clip vom Shooting. Im kurzen schwarzen Kleidchen samt sexy Dekolleté posierte die Kristall-Erbin da vor der Kamera. Bei diesen Aussichten werden es die Fans der Moderatorin wohl nicht abwarten können, endlich alle Kampagnen-Bilder zu Gesicht zu bekommen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele