Fahndung läuft

Maskierter stürmte mit Waffe Villacher Trafik

Kärnten
09.07.2019 16:42

Mit vorgehaltener Waffe stürmte ein Unbekannter am späten Dienstagnachmittag eine Trafik in der Villacher Völkendorfer Straße. Nachdem der Maskierte die Trafikantin (23) bedroht und Bargeld geforderte hatte, flüchtete er in unbekannte Richtung. Eine Alarmfahndung wurde eingeleitet. 

Am Dienstag um 16:10 Uhr betrat der Unbekannte eine Tabak-Trafik in Villach-Völkendorf, hielt der weiblichen Angestellten ohne ein Wort zu sprechen einen Zettel mit der Aufschrift „Geld her sonst bringe ich die um“ vor und bedrohte sie zusätzlich mit einer in einem Plastiksackerl mitgeführten Pistole. 

Nachdem die Frau dem Mann rund 1000 Euro Bargeld aus der Kasse ausgehändigt hatte, flüchtete er in unbekannte Richtung. Trotz Alarmfahndung gelang dem Unbekannten vorerst die Flucht. Er soll 25 bis 30 Jahre alt und 170 Zentimeter groß sein. Hinweise an die Polizei Villach

Bei dem Täter soll es sich laut Polizei um einen etwa 165 bis 170 Zentimeter großen, schlanken Mann gehandelt haben. „Zum Tatzeitpunkt trug er einen grauen, tief ins Gesicht gezogenen, Kapuzenpullover mit der der Aufschrift ,TRAS‘ sowie eine graue Hose“, schildert ein Polizist.

Hinweise werden von der Polizei Villach entgegengenommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele