Urlaubsgäste verletzt

Bissige Vierbeiner gingen auf ihre Besitzer los

Tirol
09.07.2019 10:00

Ein „bissiges Kräftemessen“ zwischen zwei Hunden hatte am Montag im Tiroler Ötztal für zwei Deutsche fatale Folgen. Die Vierbeiner der beiden Urlaubsgäste waren aneinandergeraten - beim Versuch, die Hunde zu trennen, wurden die Herrchen plötzlich attackiert und dabei verletzt.

Schauplatz des Hundekampfes war der Eingangsbereich eines Hotels in Längenfeld. Dort waren sich gegen 20.50 Uhr die Vierbeiner der beiden Urlaubsgäste (55 und 68 Jahre alt) in die Quere gekommen. „Nachdem sich der Mischlingshund von seinem 68-jährigen Besitzer losreißen konnte, verbiss er sich in den linken Hinterfuß des Schäferhundes des 55-Jährigen“, hieß es vonseiten der Polizei.

Besitzer mussten ins Spital
Beim Versuch, die Tiere voneinander zu trennen, wurden die beiden Herrln plötzlich von den Hunden attackiert und in die Hände gebissen. Und zwar so fest, dass die Urlauber mit erheblichen Verletzungen mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden mussten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele