Sanduhrfigur

Kim Kardashian: Rippenentfernung für XXS-Taille?

Adabei
09.07.2019 08:39

Seitdem sie im hautengen Kleid und mit Wespentaille vor zwei Monaten zur Met Gala in New York erschienen ist, brodelt die Gerüchteküche. Es heißt nämlich, dass sich Kim Kardashian Rippen entfernen ließ, um ihre unglaubliche Sanduhr-Figur zu bekommen. Eine infame Lüge, wie die 38-Jährige jetzt betont.

Im Interview mit dem „WSJ Magazine“ enthüllte Kim Kardashian nun das Geheimnis ihrer Wespentaille - ein clever durch Kristalle getarntes Korsett. Doch das habe sie fast an ihre persönlichen Grenzen gebracht, so die 38-Jährige ganz ehrlich „Ich habe noch niemals so einen Schmerz in meinem Leben verspürt.“

Der Abend im Metropolitan Museum in New York, in dem die Gala jedes Jahr ausgetragen wird, habe einiges an Überwindung gekostet, erklärte die Vierfach-Mama weiter. „Ich musste vorher üben, wie man in einem Korsett atmet. Das hat mir der Designer Mr. Pearl persönlich beigebracht. Ich konnte den ganzen Abend nicht sitzen oder aufs Klo gehen. Ich hatte hinterher durch die Formwäsche tiefe Dellen in meinem Bauch und Rücken.“

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Kim Kardashian mit Gerüchten um angebliche Beauty-OPs herumschlagen muss. Immer wieder wird gemunkelt, die kurvige TV-Beauty habe bei ihrer ausladenden Kehrseite nachhelfen lassen. Alles Unsinn, dementierte Kardashian auch diese Gerüchte. Angeblich seien Cortison-Spritzen Schuld, die sie gegen ihre Schuppenflechte nehmen muss. „Ich bekam eine Cortison-Spritze in meinen Hintern. Einer meiner Nachbarn war Dermatologe. Ich ging zu ihm und er meinte: ,Es besteht die Möglichkeit von eins zu einer Million, dass du eine große Beule im Hintern bekommst.‘ Und natürlich bekam ich eine riesige Beule im Hintern.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele