In Kühnsdorf

Kunstdiebstahl blieb fünf Monate unbemerkt

Kärnten
08.07.2019 16:19

Ein fehlendes Exemplar einer privaten Kunstsammlung deckte einen Diebstahl auf, welcher bereits bis zu fünf Monte zurückliegen könnte.

Auf einen Diebstahl einer privaten Kunstsammlung wurde man in Kühnsdorf (Bezirk Völkermarkt) erst vor wenigen Wochen aufmerksam. Der eigentliche Tatzeitpunkt könnte jedoch schon im Februar gewesen sein. Aufmerksam auf den Verlust wurden die Besitzer während der Suche eines bestimmten Kunstwerkes. Es konnten allerdings keinerlei Spuren eines Einbruchs sichergestellt werden, da im Haus selbst oder im unmittelbaren Umfeld nichts beschädigt worden war. Es könnte durchaus sein, dass der Dieb durch ein offengelassenes Fenster in das Haus eingedrungen ist.

Alexandra Lanner

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele