„Nur Freunde“

Lewis Hamilton turtelt mit Instagram-Nackedei

Adabei
08.07.2019 15:04

Gibt es eine neue, umwerfende Herzensdame im Leben von Formel-1-Champion Lewis Hamilton? Der Rennfahrer, der seit seiner Trennung von Nicole Scherzinger offiziell als Single galt, wurde am Wochenende beim Turteln mit dem kurvigen Instagram-Nacktmodel Zahra Elise gesichtet. Doch die beiden wollen „nur Freunde“ sein.

Fotos zeigen den 34-jährigen Lewis Hamilton und die 25-jährige Zahra Elise am Wochenende auf einer Tankstelle in Los Angeles. Das Paar hatte zuvor die Feier zum 40. Geburtstag des US-Komikers Kevin Hart besucht und verstand sich sichtlich gut.

Latexanzug zurechtgerückt
Hamilton half der kurvigen Dunkelhaarigen Berichten zufolge wie ein Gentleman zuerst beim Tanken und später lieh er ihr seine Hand, um den knallengen Latexanzug, den die Dame trug, zurechtzurücken. 

Gerüchteküche brodelt
Dabei legte Hamilton der Insta-Schönheit, die gerne wenig bekleidet posiert, auch die Hand in den Nacken und strich ihr über das Haar. Seither brodelte die Gerüchteküche um eine neue Liebe des Weltklassefahrers.

„Nur Freunde“
Laut der britischen Website „Express.co.uk“ seien die beiden aber kein Paar. Ein Sprecher habe erklärt: „Es gibt keine romantischen Beziehung zwischen Lewis und Zahra - sie sind Freunde und haben nur dieselbe Party gemeinsam mit einer großen Gruppe anderer Freunde besucht.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele