Expertin sicher:

Frostige Stimmung bei Taufe von Archie Harrison

Adabei
08.07.2019 11:50

Herrschte bei der Taufe von Master Archie Harrison am Samstag etwa eine frostige Stimmung? Ja, ist sich eine Körpersprache-Expertin sicher! Sie analysierte nämlich das Gruppenfoto, das nach der Zeremonie aufgenommen wurde - und kam zu dem Schluss: Die Feier lief wohl eher unterkühlt ab.

Im engsten Familienkreis und unter Ausschluss der Öffentlichkeit wurde Archie Mountbatten-Windsor, das erste Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan, in Windsor getauft. Nur wenige Stunden nach der Zeremonie veröffentlichten die stolzen Eltern zwei Fotos des besonderen Tages auf Instagram. Doch ob die Stimmung wohl wirklich entspannt war? 

Das Gruppenfoto, auf dem neben den Sussexes auch Prinz Charles und Herzogin Camilla, Meghans Mama Doria Ragland, Lady Sarah McCorquodale und Lady Jane Fellowes, die Schwestern von Lady Di, sowie Prinz William und Herzogin Kate zu sehen sind, soll es laut Körperspracheexpertin Judi James verraten: Die Atmosphäre zwischen den Gästen soll recht frostig gewesen sein.

„Kate sieht seltsam steif aus“
Vor allem William und Kate sind James dabei ins Auge gestochen. Die 37-Jährige sehe demnach aus, als wolle sie flüchten. „Kate sitzt am anderen Ende es Fotos, sieht seltsam schmal und steif aus, mit ihren an den Körper herangezogenen Armen und ihrem halben Lächeln“, so die Expertin zur „Daily Mail“. Ähnliches gelte auch für Kates Ehemann, ist sich James sicher. Seine Haltung, sein „berwertender Blick“ und sein „wissendes Lächeln“ erinnere sie an einen Türsteher eines Nachtclubs. 

Und auch Meghan wirke auf dem Foto alles andere als unbefangen, so die Köpersprache-Expertin weiter. Sie habe nicht nur zu Kate einen Sicherheitsabstand gelassen, sondern auch die beschützende Nähe ihres Ehemannes Prinz Harry gesucht. Schon länger wird ja gemunkelt, dass sich die Schwägerinnen Meghan und Kate nicht wirklich gut verstünden. 

Kein Wunder, dass das Foto auch auf Twitter für Aufsehen sorgt. „William sieht überhaupt nicht glücklich aus!! Und Kate lächelt total gezwungen“, „Kate sieht toll aus, aber Will sieht aus, als wolle er fliehen“, „Ganz sicher ein gezwungenes Lachen von unserer Kate“, oder „Oh Mann, der Ausdruck auf Prinz Williams‘ Gesicht.“ Ob die Stimmung bei Archies Taufe aber tatsächlich so angespannt war, wie dieses Foto vermittelt, wissen aber wohl nur die Royals selbst ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele