Drama um „Jon Snow“

Ehe von Kit Harington und Rose Leslie in Gefahr

Adabei
09.07.2019 05:55

Kit Harington war für einige Wochen in einer psychologischer Spezialklinik. Laut „Page Six“ soll sich der 32-Jährige Anfang des Sommers wegen Stress und Alkoholmissbrauchs in Connecticut behandelt haben lassen. Der Kampf des Stars gegen seine Dämonen ist auch eine große Belastung für seine Ehe und längst noch nicht überstanden.

Erst im Juni 2018 gaben sich die beiden „Game of Thrones“-Kollegen bei einer Traumhochzeit in Schottland das Jawort.

Leslie Rose und Kit Harington hatten sich 2012 während der Drehabeiten für die Fantasy-Serie kennengelernt. Er spielte Jon Snow und sie die Widlingsfrau Ygritte, die sich auch in der Serie mit tragischem Ende ineinander verliebt hatten. 

Zusammenbruch nach Drehschluss
Nun soll die Ehe auf der Kippe stehen, munkeln US-Medien. Grund: Die Alkoholsucht des Schauspielers und vermutlich auch sein Gemütszustand. Nach dem Serien-Aus hatte der Schauspieler eine Art Zusammenbruch erlitten und sich in psychologische Behandlung begeben, um seine Probleme in den Griff zu bekommen.

Er gestand: „Ich fühlte mich gut, alles war okay. Und dann riefen sie Cut und ich bin verdammt noch mal zusammengebrochen. Ich war total überwältigt vor Erleichterung und Trauer darüber, dass dieser Moment nie wieder kommt.“

Alkoholsucht belastet die Ehe
Auch gegen seine Alkoholsucht wollte er dort ankämpfen. Denn genau diese belastet seine Ehe ganz besonders, wie sein Insider dem „National Enquirer“ verriet.

Nun müsse er es schaffen, trocken zu bleiben. Rose Leslie würde den Star sonst verlassen, sind Bekannte des Paares überzeugt.

„Kit muss von der Flasche wegbleiben“
Ein Insider sagte der US-Zeitschrift: „Er weiß jetzt mehr denn je, dass er trocken bleiben muss. Sonst riskiert er, dass sie ihn verlässt.“

Rose habe „die Geduld einer Heiligen gezeigt, während er seine Probleme hatte. Jetzt muss Kit von der Flasche wegbleiben, wenn er will, dass sie bei ihm bleibt.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele