Erotische Aussicht

Heidi Klum zeigt Tokio ihre Brüste

Adabei
08.07.2019 09:48

Heidi Klum sorgt mal wieder für einen ganz besonders erotischen Ausblick auf Tokio: Nur in roter Spitzenwäsche bekleidet filmte die 46-Jährige auf die Sykline der japanischen Hauptstadt - und ließ die Kamera wie zufällig über ihre sexy Kurven gleiten. Dass das heiße Busen-Video bei den Fans der Model-Beauty einen wahren Begeisterungssturm auslöste, versteht sich fast von selbst. 

Für die Dreharbeiten ihrer Amazon-Prime-Show „Making the Cut“ jettete Heidi Klum nach einigen romantischen Tagen in Paris nun nach Tokio. Und dort schien die Model-Beauty von der Aussicht auf die Millionenstadt so begeistert zu sein, dass sie diese ihren Fans nicht vorenthalten wollte. Doch irgendwie bekommen die in dem kurzen Clip, den die 46-Jährige auf Instagram stellte, nur recht wenig vom Häusermeer zu sehen.

Heidi Klum posierte nämlich nur in roter Spitzenwäsche vor der Fensterfront und ließ die Kamera wie zufällig ständig über ihre sexy Kurven gleiten. „Ich habe Tokio gar nicht bemerkt“, witzelte ein Fan neben dem Clip. Ein anderer fügte frech hinzu: „In diesem Video geht es voll und ganz um Tokio. Lach!“ Und noch einer stellte fest: „Verdammt, ich liebe Tokio ebenfalls.“

Mit ihrem heißen Busen-Video machte Heidi Klum aber nicht nur Werbung für ihre neue TV-Show, sondern auch für ihre Unterwäsche-Linie. Denn die sexy rote Wäsche, die die „Germany‘s next Topmodel“-Jurorin hier trug, stammt natürlich aus der neuen Kollektion ihrer Dessous-Marke Heidi Klum Intimates ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele