Electric Love Festival

Die „Krone“ brachte Fans und Stars zusammen

Salzburg
07.07.2019 08:42

Gespannte Gesichter, aufgeregte Stimmung, eine einmalige Chance: Die „Kronen Zeitung“ brachte die Electro-Fans mit ihren DJ-Idolen während der Meet & Greets zusammen.

„Ich hätte nie erwartet, dass wir wirklich die Karten für das Electric Love Festival gewinnen. Das hab ich alles meiner Mitbewohnerin zu verdanken. War eine super Erfahrung, direkt mit den DJs ins Gespräch zu kommen“, erzählt Janine Schmidt. An ihrer Seite ist deshalb natürlich ihre Mitbewohnerin Leni Rottenwender. „Ich habe mich wirklich gefreut, als wir gewonnen haben - vor allem Comfort Camping, Tickets und dann auch noch das Meet & Greet. Das ist echt genial, danke an die Kronen Zeitung!“, lacht die Musikbegeisterte ins Mikrofon.

Von einem begeisterten Fan zum nächsten: Richtig aufgeregt waren Ronald und Tarik, als sie die Chance hatten, mit ihrem DJ-King Mike Williams zu reden.

„Ich muss mir jetzt die eine perfekte Frage ausdenken, so eine Möglichkeit haben wir ja wahrscheinlich nie wieder“, erzählt Tarik mit strahlendem Gesicht. Die Stimmung war ausgelassen, die DJs im Gespräch mit den „Krone“’-Redakteuren hatten sichtlich Spaß. Mit dabei war auch Vanessa Licht von „City4U“’, die sich selbst gern als rasende Reporterin bezeichnet. Sie holte die begeisterten Fans live vor die Kamera.

Stephanie Angerer
Stephanie Angerer
Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele