Landkrimi

Ex-Buhlin ist in Salzburg wieder auf Mörderjagd

Salzburg
06.07.2019 05:00

Bereits zum zweiten Mal ermittelt die Mimin als Krimmler Postenkommandantin Franziska Hellmayr mit Kriminalbeamten Martin Merana (Manuel Rubey) im Salzburger Landkrimi. 

„Diesmal pfuscht sie mir ein wenig ins Handwerk“, verriet Rubey Freitag Abend bei der Premiere von „Das dunkle Paradies“ im Das Kino. Letztendlich bringt sie ihn bei den Ermittlungen in einem Prostituiertenmord aber auf die richtige Fährte.

Bis sich das Verbrechen inmitten der mystischen Kulisse von Zell am See klärt, sorgen zwischenmenschlichen Konflikte für reichlich Zündstoff.

„Die Beiden könnten unterschiedlicher nicht sein und geraten sich permanent in die Haare. Im Endeffekt sind sie sich, gerade was Franziskas verzwickte private Lage betrifft, aber eine enorme Stütze“, so Reinsperger, die direkt von Prag anreiste, wo sie für Robert Dornhelms „Maria Theresia“ vor der Kamera steht. „Samstag nach der Filmpräsentation in Zell am See geht’s gleich zurück.“ Zur neuen Buhlschaft wollte sie sich nicht äußern. Auch Rubey ist viel beschäftigt. Im Herbst schlüpft er für Niki Steins Historienfilm in die Rolle von Mozart. „Ich bin sicher, Mozart war ein Rockstar und Grenzgänger.“

Tina Laske
Tina Laske
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele