Barcelona-Vertrag ade?

Knalleffekt! Atletico hält an Griezmann fest

Fußball International
05.07.2019 20:35

Also damit hat wirklich niemand gerechnet. Barcelona wollte sogar Antoine Griezmann nächste Woche den Fans vorstellen. Doch daraus wird anscheinend nichts. Denn Atletico sieht den Weltmeister immer noch als den eigenen Spieler und verlangt von ihm, dass er zum Trainingsauftakt am Sonntag erscheint. Und da der Madrider Klub sich mit Barcelona nicht über die finanziellen Bedingungen des Transfers einigen kann, könnte Griezmann am Ende doch noch in der Hauptstadt bleiben. 

Von 120 Millionen Euro Ablöse war die Rede und von baldiger Vorstellung im Camp Nou Stadion in Barcelona, stattdessen könnte Griezmann zwischen den Stühlen sitzen bleiben. Bei Atletico ist man richtig wütend auf ihn und auf den FC Barcelona. Der Grund des Wutausbruchs: Atletico wirft den Katalanen vor, in einer sehr wichtigen Phase der Saison mit dem Stürmer verhandelt zu haben, als Atletico in der Champions League gegen Juventus kämpfte und in der Meisterschaft gegen den FC Barcelona.

Das alles steht laut der Sporttageszeitung „Marca“ in einem Kommunique von Atletico Madrid von Freitag, in dem auch von „mangelndem Respekt gegenüber Atletico“ gesprochen wird. Auf jeden Fall erschwert das die Verhandlungen zwischen den beiden Klubs enorm. Atletico will jetzt auch den Barca-Verteidiger Nelson Semedo (oben im Bild links) verpflichten, das heißt der ganze Griezmann-Deal muss neu verhandelt werden. Wenn Atletico überhaupt noch will.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele