„Krone“-Ombudsfrau

In diesen Fällen sagen wir Danke!

Ombudsfrau
07.07.2019 14:00

Wenn es um Ihre Anliegen geht, ist uns kein Problem zu klein und keine Sorge zu groß. Die Redaktion der Ombudsfrau versucht immer zu helfen. Folgend eine kleine Auswahl von Fällen, in denen uns das gelungen ist!

Bank reagierte rasch und kulant
Vor rund fünf Jahren hatte Jasmina R. aus Wien ein Studentenkonto mit kostenloser Kontoführung bei einer Bank in Innsbruck eröffnet. Dieses hatte die Leserin jedoch nie genutzt. „Umso erstaunter war ich, als ich nun eine Mahnung wegen einer betragsmäßigen Überschreitung des Kontos erhielt“, so die Leserin. Die Tiroler Sparkasse hat nach Überprüfung nun die Ausbuchung des offenen Saldos veranlasst und das Konto geschlossen.

Entgegenkommen von Telekom-Anbieter
Immer wieder Probleme mit dem Internet- und Fernseh-Empfang hatte Karl P. aus dem Burgenland. Deshalb entschied sich der Leser für den Umstieg auf ein besseres Angebot mit einer höheren Internet-Geschwindigkeit.Da es aber nach wie vor Empfangsprobleme gab, wollte der Leser den Vertrag vorzeitig kündigen und wandte sich an den Kundenservice seines Anbieters. Dieser wollte die Angelegenheit noch einmal vor Ort prüfen. Ich habe aber alle Geräte bereits retourgeschickt", schilderte Herr P. A1 hat auf unsere Bitte hin den Vertrag nun ausnahmsweise vorzeitig storniert.

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele