Perfekt synchron

Drei „Vorstadtweiber“ kopieren Sharon Stone

Adabei
05.07.2019 09:54

Während die Fans noch auf die Ausstrahlung der 4. Staffel der österreichischen Kultserie „Vorstadtweiber“ warten, stehen die beliebten Hauptdarstellerinnen bereits für die nächste Staffel vor der Kamera.

Immer wieder kleine Einblicke hinter die Kulissen der Dreharbeiten gewährt Nina Proll. Jetzt postete sie witzige Aufnahmen, die ein wenig an Sharon Stones heiße Beinszene in „Basic Instinct“ denken lässt.

Perfekt synchron
Vier „Vorstadtweiber“ sitzen mit übereinander geschlagenen Beinen auf Stühlen, dann heben drei von ihnen perfekt synchron das rechte Bein hoch und stehen auf.

„Das ist klasse!“
Begeisterung herrscht darüber bei den Fans der Schauspielerin. „Das ist klasse!“ ist dort zu lesen. Finden wir auch und freuen uns auf eine Fortsetzung.

Über die Handlung wurde bisher nur verraten, dass es eine Erbschaft geben wird und jemand fällt in eine finanzielle Krise. Außerdem sind viele neue Darsteller dabei. 

Neue Namen
So sind etwa Dorothee Hartinger als geheimnisvolle Designerin, Regina Fritsch als ihre Assistentin sowie Alma Hasun als Journalistin und Faris Endris Rahoma als Friseur neu mit von der Partie.

Dreharbeiten bis November
Dazu gesellen sich etablierte Namen wie Juergen Maurer, Bernhard Schir, Ruth Brauer-Kvam oder Nicole Beutler und stellen sicher, dass die Intrigen weitergehen. Die ersten fünf Folgen werden noch bis August gedreht, der zweite Block folgt dann von September bis November.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele