Rotzfreche Aktion

Kyrgios verhöhnt Nadal mit diesem Ass von unten

Tennis
05.07.2019 06:05

Das mit Spannung erwartete Wimbledon-Duell zwischen Rafael Nadal und Nick Kyrgios hatte einiges zu bieten. Vor allem der Australier sorgte mit einem 230 km/h-Aufschlag und einem Ass von unten (unten im Video) für Aufsehen. Half am Ende aber nichts, Rafael Nadal jubelte über den Einzug in Runde drei.

Der australische Tennis-Rüpel bewies einmal mehr seine Unberechenbarkeit: Mit einem Ass von düpierte er den spanischen Weltranglisten-Zweiten.

Kyrgios, der für diese umstrittene Aufschlag-Art bekannt ist, überraschte Nadal mit der Variante. Da der Spanier weit hinter der Grundlinie stand, kam er an das langsame Service nicht mehr heran.

Nadal gegen Tsonga
Am Ende hat er dennoch Grund zum Lachen: Nadal gewann das brisante Duell gegen Kyrgios, den er sicherlich nicht zu seinen engsten Freunden auf der Tour zählt. In Runde drei wartet auf den Sandplatz-König der Franzose Jo-Wilfried Tsonga.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele