Szoboszlai bleibt

Bullen-Juwel: 20 Mio. würden nicht schwach machen

Fußball National
05.07.2019 05:46

Auf einem Juve-Spickzettel, im Barça-Notizheft, auf Arsenals Scouting-Liste: Es gibt kaum einen Topklub, der sich noch mit Dominik Szoboszlai befasst hat. Die Gala beim Heim-3:1 gegen Napoli im März hat das Griss um den 18-Jährigen zudem befeuert.

Die Bullen reiben sich dank des Mittelfeldjuwels, das nach dem Abgang vieler Stars eine große Rolle spielen soll, die Hände: Sie haben den Ungarn mit Fünfjahresvertrag ausgestattet, laut „Krone“-Info ohne Ausstiegsklausel. Weil heuer schon 75 Millionen durch Transfers lukriert wurden, würde der Meister selbst bei einem Angebot von über 20 Mille nicht schwach werden!

Zudem stoppt Szoboszlai die Gerüchtelawine selbst: „Ich bin im Herbst sicher in Salzburg, spiele Champions League!“ Ob der Zimmerkollege von Erling Haaland, dem zweiten Bullen-Supertalent, auch die Saison beendet, ist offen: „Für einen Wechsel braucht man so ein Gefühl. Ich weiß nicht, wie es sich später mal anfühlt!“

Rapids Mega-Talent
Aber auch Rapid hat ein Juwel, das einmal Millionen bringen soll: Manchester, Bayern, Juventus und Barcelona waren an Yussuf Demir dran.

Aber der 16-Jährige blieb, unterschrieb bis 2022, trainiert jetzt in der Vorbereitung erstmals mit den Profis mit. Er soll behutsam aufgebaut werden.

Valentin Snobe, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele