Beats & Liebe

Die Party am Electric Love kann endlich beginnen!

Salzburg
04.07.2019 16:00

Auf diesen Moment haben die Electric Lover schon seit Monaten gewartet: Die ersten Beats dröhnen schon über die gut gefüllten Camping-Plätze, die Mitarbeiter des Festivals wuseln in freudiger Erregung über das Gelände, die Einsatzkräfte stehen bereit. Lasset das Festival beginnen!

Endlich! Nachdem sich die ersten Fans gestern schon beim Warm-Up auf die kommenden Party-Tage einstimmen konnten, geht es heute um 16 Uhr offiziel los. Am Gelände herrscht ausgelassene Stimmung, die ersten lauten Beats dröhnen über den Salzburgring. Man sieht gestresste Gesichter, Gesichter voller Vorfreude und fröhlicher Stimmung.

Electric-Love-Team ist bereit

„Ich bin seit Anfang an als Fotograf dabei. Mit meinem Team hat das die letzten Jahre immer gut funktioniert, wir sind auf den Camping-Plätzen und dann natürlich auf dem Festival-Gelände am Weg. Damit man im richtigen Moment abdrückt, muss man sich auch in dieser Musik gut auskennen, also wenn der Beat dropt“, erzählt Heimo Spindler, Fotograf am Electric Love Festival. 

Auch die Feuerwehr Eugendorf steht bereit: „Die letzten Jahre war es beim Electric Love immer ruhig. Die Fans sind hier viel entspannter als bei anderen Festivals. Per Funk sind wir jederzeit einsatzbereit.“ 

Am Programm stehen heute noch: Shippo, Toby Romeo, Neelix, Felice, Diplo, DJ Snake und Tiesto. Ein bunter Mix aus heimischen und internationalen EDM-Stars. Wir sind gespannt!

Stephanie Angerer
Stephanie Angerer
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele