Kultursommer:

Es wird heiß im Linzer Rosengarten

Oberösterreich
04.07.2019 16:00

Mitten in der auch buchstäblich heißen Phase ist der Kultursommer im Rosengarten am Linzer Pöstlingberg. Humor und Musik aus Österreich werden dort groß geschrieben, versprechen unterhaltsame Sommerabende.

Der von der „Krone“ präsentierte Kultursommer im Rosengarten nimmt Fahrt auf: Heute, Donnerstag, präsentiert der Blonde Engel seinen „Bunten Strauß aus Liedern“ und vereint mit seinem Musikkabarett die beiden Stärken des Rosengartens - Humor und Musik aus Österreich.

Kubanische Originaltemperaturen
Es folgt eine Ladung Austropop pur beim Auftritt von Legende Wolfgang Ambros mit Wir4 am 11. Juli, während sich Monika Ballwein & Co. gleich zweimal hintereinander (5. und 6. August) auf die Spuren unserer italienischen Nachbarn begeben („Die italienische Nacht mit Insieme“). Christof Spörk macht auch Urlaub, aber weiter weg: „Kuba“ heißt sein Musikkabarett, das er momentan oft bei „kubanischen Originialtemperaturen“ aufführen muss. Bei seinem Auftritt am 21. August im Rosengarten geht aber hoffentlich ein laues Lüfterl

Karten für einen dieser und noch weitere unterhaltsame Sommerabende hoch über Linz gibt es noch, alle Infos, Termine und Tickets finden sich im Internet auf www.rosengarten.cc.

Jasmin Gaderer/Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele