Umbenennung nach Eklat

Kurios! Ribery hat jetzt sein eigenes Gold-Steak

Fußball International
04.07.2019 11:58

Nächstes Kapitel rund um das goldene Steak, das sich der nunmehrige Ex-Bayern-Star Franck Ribery in Dubai Anfang des Jahres gegönnt hatte (oben im Video). Denn der französischen Fußballer hat jetzt sein eigenes Gold-Steak. Im „Nusr-Et“ in Dubai wurde eine Speise nach dem 36-Jährigen benannt.

Zur Vorgeschichte: Im „Nusr-Et“ genoss Ribery den Jahresstart in vollen Zügen. Seine Fans hielt er via Instagram auf dem Laufenden. Bei Nusret Gökce („Salt Bae“) gönnte er sich in Dubai ein saftiges Steak, das obendrein noch mit Blattgold überzogen war.

Der stolze Preis: 1200 Euro! Obwohl Ribery nicht der erste Kicker, der Gökce einen Besuch abstattete, musste er dafür scharfe Kritik einstecken. Mit einer Verbalattacke weit unter der Gürtellinie setzte sich der Franzose daraufhin zur Wehr.

„Ribery-Steak“ um 600 Euro
Jetzt hat er sozusagen sein eigenes Steak - und zwar das „Golden Ottoman Steak (Ribéry #7)“. Ribery macht derzeit Urlaub in Dubai und entdeckte dieses in der Speisekarte. Es handelt sich jedoch nicht um die Speise, die Ribery Anfang des Jahres verputzt hatte. Es ist nur halb so schwer und kostet rund 600 Euro. Mahlzeit!

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele