„Doppeltes Lottchen“

Welcher Star hat hier von wem abgekupfert?

Adabei
05.07.2019 05:55

Elsa Hosk sorgte gerade mit zwei Selfies auf ihrem Instagram-Account für Schnappatmung. Sie zeigen das Model noch von der Dsuche nass, nur mit einem um die Hüften geschlungenen Handtuch. Doch die Bilder kommen uns irgendwie bekannt vor. 

Die schlanke und absolut durchtrainierte Taille von Elsa Hosk ist der Wahnsinn. Auf Instagram postete der „Victoria‘s Secret“-Engel zwei Badezimmer-Selfies, die sie nur mit Handtuch um die Hüften vor einem Spiegel zeigen. Das erste Foto ist in Farbe, das zweite in Schwarz-Weiß. 

Durchtrainierter Körper
Die Fans des schwedischen Models sind begeistert und loben ihre Schönheit. Ein Kommentator meint sogar: „Wenn ich so aussehen würde, wüsste ich gar nicht, wie ich mich selber verkraften könnte.“ 

Hosk arbeitet sei 2015 für den US-Wäschekonzern Victoria‘s Secret und ist berühmt für ihre schlanke Taille und ihren extrem durchtrainierten Körper.

Toga-Party bei Leto
Ebenfalls seinen durchtrainierten Körper zeigte vor einiger Zeit US-Schauspieler Jared Leto - und deshalb haben wir jetzt das Gefühl hier ein „Doppeltes Lottchen“ zu sehen.

Denn auch der „Suicide Squad“-Star posierte damals mit einem ähnlich um den Körper geschlungene Handtuch. Leto schrieb zu seinem Foto dazu, er habe gedacht, er ginge auf eine Toga-Party. Na, vielleicht treffen die beiden sich ja einmal bei so so einer Sause und posten dann hoffentlich gemeinsame Fotos von sich im Frottee.

Von Justin Bieber abgekupfert?
Auch Justin Bieber macht dann möglichweise mit. Auch von ihm kursierte bereits einmal ein ähnliches Foto. Vielleicht diente ja er Hosk und Leto ja als Vorlage, von der die beiden abgekupfert haben?

„Towel Series“
Dieses wurde aber im Rahmen der „Towel Series“ von Starfotograf Mario Testino geschossen. Dieser bittet immer wieder Stars, sich von ihm nur mit Handtuch fotografieren zu lassen. Die Fotos veröffentlicht er dann auf seinem Instagram-Account. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele