Ärger für Real-Star

Marcelo will nicht blasen: Führerschein ist weg!

Fußball International
04.07.2019 11:16

Großer Ärger für Real-Madrid-Verteidiger Marcelo: Der Brasilianer musste seinen Führerschein abgeben, weil er sich weigerte, einen Blutalkoholtest abzugeben.

Marcelo, der Urlaub in Brasilien machte, zog sich Ärger in der Heimat zu. Laut der brasilianischen Zeitung „O Globo“ wollte der Real-Star bei einer Polizeikontrolle keinen Alkoholtest durchführen.

Die Folge: Als er sich weigerte, zogen die Beamten seinen Führerschein ein. Zudem musste er eine Geldstrafe in der Höhe von 600 Euro bezahlen. Ein Jahr darf er nun kein Fahrzeug in Brasilien lenken.

Nicht die erste Strafe
Es ist nicht das erste Mal, dass Marcelo auf den Straßen negativ auffällt. 2013 wurde er mit einer Geldstrafe von 6000 Euro belegt. Damals wurde er in Madrid ohne Führerschein erwischt, ihm drohte sogar eine Gefängnisstrafe.

Überraschend: Marcelo ist nicht Teil des Brasilien-Kaders bei der Copa-America. Warum sich Brasilien-Coach Tite gegen ihn entschieden hat? „Ich weiß es nicht. Das Einzige, was ich tun kann, ist härter zu arbeiten, um wieder das brasilianische Trikot zu tragen, da es eines meiner Ziele ist“, so Marcelo. Brasilien steht nach einem Sieg gegen Argentinien im Copa-Endspiel und trifft dort auf die Überraschungsmannschaft Peru.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele