Obduktion angeordnet

Leiche nach Wohnungsbrand in Innsbruck entdeckt

Tirol
04.07.2019 08:47

Nach einem Brand in der Nacht auf Donnerstag in einem Mehrparteienhaus im Innsbrucker Olympischen Dorf ist in der Wohnung, in der das Feuer ausgebrochen war, eine Leiche entdeckt worden. „Es dürfte sich um einen Mann handeln“, heißt es seitens der Polizei. Die Umstände sind noch unklar.

Gegen 1 Uhr gingen in der Nacht Notrufe ein. Die Bewohner des Hauses wurden sofort in Sicherheit gebracht - mittlerweile konnten sie aber wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Das Feuer war relativ rasch unter Kontrolle.

Brandursache noch unklar
„,Brand aus‘ ist schon gegeben“, so die Exekutive. Spektakulär sei allerdings gewesen, dass durch den Brand in der betroffenen Wohnung im fünften Stock eine Scheibe geborsten sei und das Feuer aus der Wohnung herausgeschlagen habe. Dadurch sei auch der darüberliegende Balkon beschädigt worden.

Über die Brandursache könne man derzeit noch nichts sagen. Die Obduktion der in der Brandwohnung gefundenen Leiche finde am Donnerstag statt, die Person sei noch nicht identifiziert worden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele