„Jüngere Männer“

Brad Pitt deutet Karriere-Ende als Schauspieler an

Adabei
03.07.2019 14:58

Schauspieler Brad Pitt (55) deutet in einem Interview an, dass er die Schauspielerei an den Nagel hängen will. Er fühle sich zu „alt“ für Hollywood und wolle kürzertreten. 

Er werde immer weniger machen, sagte er im Magazin „GQ Australia“. „Ich glaube wirklich, dass es insgesamt ein Spiel für jüngere Männer ist.“ Zwar gebe es herausragende Rollen für ältere Charaktere, doch es werde eine „natürliche Auswahl“ geben. Pitt sagte: „Ich bin hinter der Kamera auf der Produzentenseite und genieße das sehr.“

„Genug Platz für alle“
Bezogen auf den Erfolg der Streaminganbieter sagte Pitt, er finde es großartig, dass viele talentierte Drehbuchautoren, Regisseure und Schauspieler dadurch eine Chance erhielten, die sie sonst vielleicht nicht bekommen würden.

Er glaube aber nicht, dass die herkömmliche Filmindustrie dadurch dem Untergang geweiht ist: „Ich denke, dass es genug Platz für beides gibt. Aber vielleicht bin ich auch ein Dino und weiß es nur nicht. Und der Komet ist schon auf dem Weg“.

Ab 15. August ist der Schauspieler in „Once Upon a Time in Hollywood“ in den heimischen Kinos zu sehen. Regisseur Quentin Tarantino holte für seinen in Los Angeles angesiedelten Film zur Zeit der Hippie-Revolution außer Pitt Stars wie Leonardo DiCaprio, Al Pacino, Kurt Russell und Margot Robbie vor die Kamera.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele