Fan-Petition gestartet

Darum wird Keanu Reeves gerade weltweit vergöttert

Adabei
04.07.2019 05:55

Er ist ein Superstar - schon lange. Doch der Hype, der derzeit um Keanu Reeves herrscht, ist doch bemerkenswert und vermutlich gar nicht im Sinne des bodenständigen Stars. Fans fordern jetzt sogar, ihn zur „Person des Jahres“ zu küren.

Während Keanu Reeves in New Orleans wieder als Ted für einen neuen „Bill und Ted“-Film vor der Kamera steht, herrscht ein weltweiter Hype um den Schauspieler, weil er ein unglaublich vorbildhaftes Verhalten an den Tag legt und eine gute Tat nach der anderen vollbringt. 

U-Bahn statt Luxusschlitten
Reeves besitzt, so wird es jedenfalls kolportiert, keine Villa und spendet heimlich Millionen seiner Film- und Werbegagen an karitative Einrichtungen und Kinderkrankenhäuser.

Einen dicken Schlitten, der die Umwelt verpestet, sieht man bei ihm auch nie.

Er fährt ausschließlich U-Bahn und ist dabei auch noch ein wahrer Gentleman, der anderen höflich seinen Sitzplatz überlässt, wie ein auf Twitter verbreitetes Video beweist.

Gutes Benehmen
Überhaupt setzt Reeves Standards in gutem Benehmen gegenüber Frauen.

In den sozialen Medien machen seit Monaten Fan-Selfies des „John Wick“-Stars die Runde, auf denen dieser stets seine Hände deutlich vom Körper der Girls und Kolleginnen weghält - auch wenn diese dabei bei dem Star gleichzeitig auf Tuchfühlung gehen.

„Toller Mann“
Damit gewinnt der 54-Jährige gleich doppelt. Die einen feiern ihn als „einen tollen Mann, der Frauen wirklich respektiert und diese nicht unerlaubt begrapscht“.

Andere finden es von Keanu einfach nur schlau, dass er sicher geht, „dass man ihm nie sexuelle Belästigung vorwerfen kann“. Der typisch wortkarge Reeves hat sich bislang zu seinem Schnappschuss-Verhalten noch nicht geäußert.

„Person des Jahres“
Dass er zwischendurch in vergammelten Schuhen und mit verlottertem Äußeren daherschlurft, sei ihm da verziehen. Besonders, wenn er auch noch selbst geschmierte Brote dabei hat, die er auf einer Parkbank verspeist und Obdachlosen davon etwas zusteckt.

Fans haben eine Petition gestartet, in der sie das renommierte „Time“-Magazin bitten, Reeves in diesem Jahr zur „Person des Jahres“ zu küren. Die „Time“-Redaktion würdigt seit 1927 die einflussreichsten Persönlichkeiten des Weltgeschehens. Unter den früher Gewürdigten waren auch Königin Elizabeth II. oder Nelson Mandela.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele