Verbleib nicht sicher:

„Ziegl war ja quasi ein Sponsor von Ried“

Oberösterreich
03.07.2019 14:00
Nach Unregelmäßigkeiten bei einem vorangegangenen EKG hatte er drei Tage ein mobiles EKG-Gerät tragen müssen, ehe Joao Klauss gestern wieder voll mittrainieren konnte! Zuvor hatten Ärzte Entwarnung um den LASK-Stürmer gegeben. Keine gibt’s dagegen um Peter Michorl betreffend eines möglichen Abgangs. Und Ried könnte sogar ein Urgestein verlieren!

Seit seinem 13. Lebensjahr im Klub
Eigentlich kurios: Obwohl Rieds sportliche Führung Marcel Ziegl unbedingt behalten will (!), der Vertrag des seit seinem 13. Lebensjahr bei den Innviertlern spielenden Mittelfeldakteurs bis Juni 2020 läuft (!) und der 26-Jährige bis dahin mit dem Zweitligisten unbedingt den Wiederaufstieg geschafft haben will (!), scheint der Verbleib des Spielers nicht völlig gesichert

„Einmaliges Entgegenkommen
„Ich rechne diesbezüglich mit einem Anruf aus Ried“, erklärte gestern Spieler-Berater Alex Sperr und verriet: „Ziegl war letzte Saison ja quasi ein Sponsor von Ried! Da er freiwillig und ohne schriftliches Abkommen auf einen fünfstelligen Betrag verzichtet hat!“ Was laut Sperr ein einmaliges Entgegenkommen war.

Nun will der Klub laut Sperr den Routinier aber offenbar erneut „drücken“. „Ich habe bereits Klagen gehört, wie teuer der Spieler für die zweite Liga sei“, erzählt der Ziegl-Berater

LASK-Star Michorl: „Alles ist möglich!“
Beim LASK dagegen darf über die Zukunft von Peter Michorl spekuliert werden. Montag hatte ja dessen Manager Christian Sand gegenüber der „Krone“ den möglichen Abgang des 24-Jährigen in den Raum gestellt – und gestern meinte der Spieler dazu: „Ich kann nicht sagen, was passiert, das macht mein Berater – aber alles ist möglich!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele