Royale Stilikone

Herzogin Kates Top 3 der Sommer-Looks!

Star-Style
23.07.2019 12:54

Herzogin Kate weiß, wie sie sich optimal in Szene setzt: Ob leger mit flachen Schuhen oder in einer langen Traum-Robe - die Frau von Prinz William (37) ist einfach stilsicher. Dieser Meinung war sogar schon die Chefredakteurin der „Vogue“, Anna Wintour. Von diesen drei Outfits würde die Journalistin sicher auch kein Auge abwenden können. Denn das sind eindeutig Kates schönste Sommer-Looks!

Herzogin Kate ist eine echte Fashionista - und das beweist sie auch jetzt zur heißesten Zeit des Jahres. Die 37-Jährige überraschte in den letzten Wochen nämlich stets mit perfekten Looks.

Ganz schön lässig zeigte sich Kate etwa während der Chelsea Flower Show. Da kraxelte die Dreifach-Mama nämlich nicht nur ins Baumhaus ihres selbst kreierten Waldgartens, sondern bewies dabei auch noch richtig viel Stil. Zur karamellfarbenen Coulotte kombinierte die Gattin von Prinz William nämlich nicht nur eine süße Bluse mit Spitzenmuster, sondern ganz leger auch Stoffturnschuhe statt High Heels.

Wie Cinderella strahlte die Herzogin von Cambridge hingegen bei einem Gala-Dinner in London. Der Grund: Kates glitzernde Jimmy-Choo-Heels, die sogar dem wundervollen, weißen und schulterfreien Designer-Kleid von Barbara Casasola fast die Show stahlen.

Richtig sexy ist aber der Look, der es auf Platz eins von Kates tollsten Sommer-Looks geschafft hat. In einem oben recht züchtigen Pünktchenkleid mit Blusenkragen besuchte sie bereits im Mai das britische Betchley. Untenrum gab‘s dabei aber ordentlich was zu sehen. Denn dank eines langen Schlitzes blitzen unter dem Dress von Alessandra Rich die langen und schlanken Beine der Herzogin hervor! Hui!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele