„Müüüüdeee!!“

Prinz Harry leidet wegen Archie unter Schlafentzug

Adabei
02.07.2019 10:56

Wie alle Eltern leidet auch Prinz Harry unter Schlafentzug. Bei einer Sportveranstaltung in London gestand er, dass er und Meghan in der letzten Nacht kein Auge zubekommen hätten. Stundenlang hätten sie versucht, ihren kleine Archie zum schlafen zu bringen.

Vor sieben Wochen wurde das erste Kind des Herzogs und der Herzogin von Sussex geboren. Seither hält der kleine Master Archie Harrison seine Eltern ganz schön auf Trab. Auch nachts, wie der junge Vater jetzt bei einem Empfang für Kriegsversehrte vor dem Spiel der New York Yankees gegen die Boston Red Sox in London eingestand. 

„Hatten das Schreien“
Bianca Rainbow-Jones, deren Mann Nathan Jones bei der Air Force ist, erzählte gegenüber britischen Medien, dass sie mit dem Prinzen über ihre neun Monate alte Tochter Raphaella geplaudert hat, die sie bei dem Event dabei hatte.

Das Baby sei quengelig gewesen und da habe Harry ihr erzählt, dass sie und Meghan das gerade auch mit Archie gehabt hätten. „Wir hatten das Schreien gerade, als wir aufgebrochen sind. Etwa eine Stunde, bevor wir hierher gekommen sind.“

Schlaflose Nacht
Der Prinz erzählte außerdem, dass eine schlaflose Nacht hinter ihnen läge. Der Kleine wollte nicht schlafen. Schon früher wurde berichtet, dass der Säugling ein „hungriges Kerlchen“ sei und von seiner Mutter alle zwei Stunden gestillt wird. 

Taufe am Wochenende
Harry und Meghan hatten im Mai 2018 in Windsor geheiratet. Anfang Mai kam ihr erstes Kind zur Welt, Archie Harrison Mountbatten-Windsor.

Die Taufe des Kindes soll an diesem Wochende in der St. Georges Kapelle des Schlosses, wo seine Eltern geheiratet haben, stattfinden. Der Bub steht an siebenter Stelle in der Thronfolge - direkt nach seinem Vater. Prinzentitel trägt er keinen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele