Drohnenbilder zeigen:

Großer Schatten schwamm direkt auf Familie zu

Viral
02.07.2019 07:43

Eine andere Perspektive kann oft unerwartete Dinge offenbaren: Als Fotograf Dan Watson bei einem Familienausflug am Strand des New Smyrna Beach im US-Bundesstaat Florida Ende Juni eine Drohne verwendete, um Aufnahmen aus der Vogelsperspektive zu machen, traute er seinen Augen nicht: Ein riesiger Hai schwamm im Meer direkt auf seine Familie zu. Seine Frau und Kinder schafften es heil aus dem Wasser. Ohne Drohne hätte er den Raubfisch wohl erst viel später bemerkt ...

Ehefrau Sally Watson und die gemeinsamen drei Kinder schwammen gerade im knietiefen Wasser, als Dan das Unheil bemerkte. „Als ich mit der Drohne über ihren Köpfen flog, sah ich, wie sich der Schatten durch das Wasser bewegte“, erinnert er sich. Es dauerte nur den Bruchteil einer Sekunde, bis ihm klar wurde, dass der Schatten ein Hai war. Sofort rief er seiner Familie zu, aus dem Wasser zu kommen.

Drohne soll jetzt bei jedem Strandbesuch mit
Später veröffentlichte Watson die Bilder auf Instagram. Dazu schrieb er: „Seht ihr den dunklen Schatten, der sich direkt auf die Menschen zubewegt? Das war mein erster Anblick, als ich mit meiner neuen Mavic Pro geflogen bin - drei dieser Menschen sind übrigens meine Kinder!“ Und weiter: „Für meinen Geschmack war der Hai definitiv zu nahe. Ich denke, die Drohne kommt jetzt bei jedem Strandbesuch mit.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele