Zum 27. Geburtstag

David Alaba: Mega-Fete in der Wiener Gloriette!

Fußball International
01.07.2019 18:32

David Alabas Markenzeichen ist „da27“ - und deswegen feierte er seinen 27. Geburtstag besonders groß! Österreichs Fußball-Star mietete am Samstag die Gloriette und feierte mit herrlichem Blick auf Schloss Schönbrunn eine mächtige Party…

Das Motto lautete „The Great Alabisi“, angelehnt an „The Great Gatsby“. Sogar die Menükarte war entsprechend designed. Dresscode war der Stil der 20er-Jahre. Alaba selbst trug einen weißen Anzug und einen weißen Hut. Unter den rund 250 Gästen waren zahlreiche Sportgrößen. Wie etwa Nationalteam-Kollege Valentino Lazaro, Ex-Teamspieler Rubin Okotie, Davids Ex-Trainer Herbert Gager, Boxer Marcos Nader und Basketballer Marvin Ogunsipe, der vor wenigen Tagen mit Bayern München deutscher Meister geworden war.

In einer emotionalen Ansprache bedankte sich Alaba bei seinen Eltern Gina und George. Mit ihnen und Schwester Rose May tanzte er später ausgelassen auf der Bühne. Dazu gab es eine umjubelte Gesangseinlage des österreichischen Fußballstars. Bevor DJ Orlando das Kommando übernahm, sorgten Rose May und Kay One für musikalische Highlights. Der Rapper schrieb danach auf Instagram: „Es war einfach der Wahnsinn. Einer der schönsten Geburtstage ever.“

Matthias Mödl, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele