Fußballwelt jubelt

Nach Herzinfarkt: Casillas zurück auf dem Platz!

Fußball International
01.07.2019 15:56

Zwei Monate nach seinem Herzinfarkt steht Spaniens ehemaliger Teamtormann Iker Casillas beim portugiesischen Vizemeister FC Porto wieder im Training.

„Zurück in der Arbeit. Erster Tag“, schrieb der 38-Jährige auf Twitter und postete dazu ein Bild, auf dem er mit Teamkollegen auf dem Weg zum Start in die Saisonvorbereitung zu sehen ist.

Casillas hatte Anfang Mai beim Training einen Herzinfarkt erlitten, konnte jedoch schon nach wenigen Tagen wieder das Krankenhaus verlassen. „Ich muss dankbar sein, ich hatte viel Glück“, hatte der ehemalige Real-Star unmittelbar nach der Entlassung aus dem Spital gesagt.

Casillas spielte von 1989 bis 2015 für Real Madrid und führte den spanischen Rekordmeister lange als Kapitän an. Er bestritt 349 Ligaspiele für die Königlichen, bevor er 2015 zum FC Porto wechselte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele