Moderner Mix

Kit-Flops sind der neue Trend-Schuh für den Sommer

Beim Thema Flip Flops scheiden sich die Geister ebenso wie bei Ugg Boots oder Ballerinas. Die Frauen lieben sie meist, weil sie praktisch und gemütlich sind. Die Männer können ihnen nichts abgewinnen. Aber: Hier kommt nun die Lösung für beide Seiten: Der Kit-Flop. Eine Mischung aus Kitten Heel (ähnlich einem High Heel) und Flip Flop. Wie das aussieht, zeigt City4U.

Die Zeiten, in denen Flip Flops nur im Freibad getragen wurden, sind schon lange vorbei. Trotzdem hatten sie immer etwas Uncooles an sich. Das ist nun vorbei, denn die Designer haben sich einiges einfallen lassen, um den Schuh in die Mitte der Modetrends zu holen. Eine Idee ist der Kit-Flop. Eine Mischung aus Kitten Heel und Flip Flop. Wie das aussieht? Wie eine Mischung aus niedrigem High Heel an der Sohle und Zehengreifer vorne. 

Wie stylisch das aussehen kann, zeigen bereits die ersten Influencer auf Instagram:

Juli 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr