Nicht nur Männersache

Frauenherzen schlugen in Spielberg höher

Formel 1
01.07.2019 06:22

Die Formel 1 ist nicht nur etwas für das starke Geschlecht: Welche Dame sich hier in Spielberg besonders wohl fühlte - hier lesen Sie‘s.

Sie strahlte übers ganze Gesicht. Und das, obwohl Marina Djordjevic schon bei vielen Rennen dabei war. „Ist immer wieder was Besonderes“, lachte die Freundin von Team-Kicker Aleksandar Dragovic. Sie arbeitet bei einer deutschen Agentur, die nicht nur Automobilhersteller Škoda als Kunden hat. „Bei Autos kenne ich mich aus“, so die Kärntnerin augenzwinkernd.

Sabitzer und DJ Ötzi
Marcel Sabitzer nutzte die Spielberg-Visite gleich für einen Heimatbesuch. Töchterchen Mary Lou ist zuhause bei den Eltern in Graz, Freundin und „Bachelor“-Siegerin Katja Kühne kam mit zum Grand Prix. „Wir sind gerade vom Urlaub auf Mallorca gekommen, hängen heute noch ein Abendessen mit DJ Ötzi an und sind danach noch zwei Tage in Salzburg.“ Ehe am 7. Juli wieder das Training beginnt.

Gabalier: „Schultern zu breit“
Andreas Gabalier ist bekanntlich Stammgast bei der Formel 1 in Spielberg. Der Volks-Rock’n’Roller ist vor einigen Jahren schon einmal ein Rennauto der Formel Renault gefahren. „Ich hätte fast nicht ins Auto gepasst. Die Schultern sind zu breit“, so Gabalier. Der quasi direkt vom Stadionkonzert in Stuttgart kam.

Geri Halliwell war bis 15. Juni mit den Spice Girls auf Tour durch Irland, Wales und England, von der Ursprungsbesetzung fehlte nur Victoria Beckham. Zum Tour-Abschluss wurde das Wembley Stadion dreimal gefüllt - und heute ist Geri mit Ehemann und Red Bull Racing-Chef Christian Horner zu Gast bei Servus TV.

Vera Lischka, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele