Mit Kopf aufgeschlagen

Vollbremsung: Bus-Passagierin (59) in Lebensgefahr

Steiermark
30.06.2019 11:43

In Graz ist am Samstagnachmittag ein Fahrgast eines Linienbusses - eine 59 Jahre alte Frau - bei einer Vollbremsung lebensgefährlich verletzt worden. Der 39-jährige Busfahrer hatte bei der Zufahrt zum Busbahnhof Puntigam eine Straßenbahn übersehen und leitete eine Notbremsung ein. 

Zu dem Unfall kam es gegen 17.20 Uhr. Die im Mittelgang stehende 59-jährige Frau wurde dabei nach vorne geschleudert und prallte mit dem Kopf auf den Boden des Busses auf. Die Frau wurde nach Angaben des Landespolizeidirektion Steiermark mit lebensgefährlichen Verletzungen in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert, wo sie intensivmedizinisch betreut wird.

Ein 56-jähriger Fahrgast aus Graz kam ebenfalls zu Sturz und wurde leicht verletzt. Ein Alkotest beim Lenker des Linienbusses verlief negativ. Das Fahrzeug wurde nicht beschädigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele