Cobra hinzugezogen

32-Jähriger mit Hund verletzte drei Polizisten

Vorarlberg
30.06.2019 10:38

Ein 32-jähriger Vorarlberger hat am Samstag in Götzis (Bezirk Feldkirch) drei Polizisten verletzt. Weil sich der Mann im Zug von Dornbirn nach Götzis aggressiv verhalten hatte, wurde die Exekutive gerufen. Beim darauffolgenden Einsatz schlug der Mann einem Polizisten zwei Mal ins Gesicht, ein weiterer Beamter wurde vom Hund des 32-Jährigen gebissen.

Als die Beamten am Bahnhof Götzis den 32-Jährigen anhielten, sei es zu aggressiven Handlungen und Drohungen gegen die Beamten gekommen, hieß es.

Daraufhin wollten die Polizisten den Mann festnehmen, wobei er unvermittelt zwei Mal gegen das Gesicht eines Beamten schlug. Da der 32-Jährige bei der Festnahme ebenfalls verletzt wurde, wurde die Rettung gerufen.

Da er sich auch im Rettungsfahrzeug weiterhin äußerst aggressiv verhielt, wurde das Sondereinsatzkommando Cobra hinzugezogen. Der Mann wurde vorerst auf der Polizeiinspektion Götzis angehalten. Nach dem Einsatz mussten sich drei verletzte Polizisten in ärztliche Behandlung begeben, hieß es seitens der Exekutive.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
0° / 8°
leichter Regen
4° / 9°
Regen
2° / 10°
Regen
4° / 11°
leichter Regen



Kostenlose Spiele