Nach Verfolgungsjagd

Zehn vermummte Ganoven droschen auf Auto ein

Tirol
30.06.2019 10:28

Szenen wie in einem Actionfilm haben sich am Samstag im Tiroler Kirchbichl abgespielt: Nachdem ein 27-jähriger Ungar seinen Pkw vor dem Haus eines Kollegen abgestellt hatte, wurde er plötzlich von drei Fahrzeugen umstellt. Zehn vermummte Männer stiegen aus und droschen mit Schlagstöcken und Baseballschlägern wie wild auf das Auto des 27-Jährigen ein, schilderte der Mann der Polizei. Die Hintergründe sind völlig unklar.

Es ist ein mysteriöser Fall, mit dem es die Polizei hier zu tun hat. „Der 27-jährige Ungar wurde am Samstag von unbekannten Tätern verfolgt. Als er seinen Pkw an der Wohnadresse seines Bekannten abgestellt hatte, wurde sein Auto von einem Wagen mit Wiener Kennzeichen sowie zwei Fahrzeugen mit kroatischen Kennzeichen umstellt“, heißt es seitens der Ermittler.

Unmittelbar danach stiegen offenbar zehn vermummte Männer aus den Fahrzeugen aus - und sie begannen, wie wild mit Schlagstöcken und Baseballschlägern auf das Auto des Ungarn einzuschlagen.

Täter flüchtig, Motiv völlig unklar
Kurze Zeit später machten sich die Ganoven wieder aus dem Staub. Der Ungar blieb unverletzt, sein Auto wurde aber schwer beschädigt. Die Hintergründe, die zu dieser Aktion führten, sind laut Polizei völlig unklar. Die Ermittlungen laufen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele