Tolisso grüßt Ribery

Bayern-Star lässt sich mit Goldsteak füttern

Fußball International
30.06.2019 07:27

In der vergangenen Winterpause sorgte Franck Ribery, der nach der abgelaufenen Saison den FC Bayern verlassen musste, mit seiner Goldsteak-Affäre für mächtig Wirbel. Nun legt sein Landsmann und Ex-Kollege Corentin Tolisso nach ...

Der Franzose ließ es sich im Griechenland-Urlaub auf Mykonos gut gehen und bestellte sich eines der berühmten Goldsteaks von Star-Koch Nusret Gökce. Doch damit nicht genug: Er ließ sich sogar mit dem 300-Euro-Steak füttern und postete ein Video davon auf Instagram (es ist mittlerweile aber nicht mehr auffindbar auf seiner Seite).

Versehen hatte Tolisso das Video mit einer Widmung an seinen Freund und ehemaligen Mitspieler: „Franck Ribery, das ist für dich, großer Bruder. Es war echt gut.“

Der Franzose war zu Jahresbeginn schwer in die Kritik geraten, nachdem er ein Goldsteak für 1500 Euro bestellt hatte und im Nachhinein über seine Kritiker hergezogen war: „F***t eure Mütter, eure Großmütter und auch euren Stammbaum. Ich schulde euch nichts, meinen Erfolg verdanke ich vor allem Gott, mir und meinen Nächsten, die an mich geglaubt haben. Für die anderen, ihr seid nicht mehr als Kieselsteine in meinen Socken!“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele