Und er spielte weiter

Rugby-Rambo renkt sich Kniescheibe selbst ein

Sport-Mix
29.06.2019 11:05

Ein Fußballer würde sich wohl minutenlang behandeln und austauschen lassen - doch beim Rugby wird nicht lange gejammert, sondern selbst Hand angelegt, wie das Video oben aus der englisch-französischen Super League zeigt. 

Joe Westerman ist ein richtiger Bulle, fast zwei Meter groß und 105 Kilogramm schwer. Sein Spitzname „Big Joe“ ist also nicht aus der Luft gegriffen - wo er täckelt, wächst für gewöhnlich kein Gras mehr. Doch diesmal hat es Joe selbst erwischt. Beim Derby zwischen Hull FC und den Hull Kingston Rovers sprang dem Rugby-Rambo die rechte Kniescheibe raus.

Aber er jammert nicht vor Schmerzen, sondern haut sich das Ding mit ein paar harten Schlägen gleich mal selbst wieder rein. Unfassbar: Westerman spielte danach einfach weiter! Belohnt wurde sein medizinischer Einsatz allerdings nicht.  Das Derby ging mit 10:18 verloren. Sein knapper Kommentar: „Ich habe auf mein Bein gesehen und gemerkt, dass die Kniescheibe raus war, da hatte ich einfach das Gefühl, ich müsse sie wieder reinhauen.“ Wahnsinn ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele