Besitzerin operiert:

Zwei Schäferhunde bissen kleinen Malteser tot

Oberösterreich
29.06.2019 07:00

Zwei Schäferhunde attackierten in Hinzenbach einen kleinen Malteser. Als ihm seine Besitzerin helfen wollte, wurde auch sie gebissen. Der Hund starb in der Tierklinik.

Eine 62-Jährige aus Hinzenbach ging am 9. Juni gegen 21 Uhr mit ihrem Hund eine Runde spazieren. Plötzlich wurde ihr Hund von zwei anderen Hunden attackiert. Die 62-Jährige wollte ihren Hund schützen und wurde dadurch auch gebissen. Ein 21-Jähriger, ebenfalls aus Hinzenbach, konnte die beiden angreifenden Hunde in ihren Zwinger bringen. Er gab an, dass er die Hunde vorher in den Zwinger in der Garage bringen wollte, plötzlich seien sie aber über die Straße gelaufen und über den Hund hergefallen.

Besitzerin operiert
Die Pensionistin brachte ihren Hund sofort in eine Tierklinik, wo dieser zweimal operiert wurde. Aufgrund der Verletzungen verstarb der Vierbeiner allerdings am Abend des 11. Juni. Die 62-Jährige musste im Klinikum Wels aufgrund der Bissverletzungen am linken Unterarm bzw. an der Hand sowie am linken Bein versorgt und aufgrund einer Infektion operiert werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele