Wegen Mega-Gehalt

Kein Abnehmer! Arsenal bekommt Özil nicht los

Fußball International
28.06.2019 14:18

Nur Platz fünf in der Premier League, wieder kein Startplatz in der Champions League - und auch das Finale in der Europa League hat Arsenal London gegen den Stadtrivalen Chelsea verloren. Nein, es läuft nicht bei den Gunners. Deshalb fordern die Fans nun einen Neustart. Superstar Mesut Özil soll Platz machen. Doch es findet sich kein Verein, der das Mega-Gehalt des Deutschen stemmen könnte.

Arsenal plant nach einer neuerlich enttäuschenden Saison den großen Umbruch- neue Stars sollen her. Doch um diese finanzieren zu können, müssen arrivierte und vor allem teure Spieler den Klub verlassen. Ganz oben auf der Streichliste steht angeblich Mesut Özil. Der 30-jährige Deutsche verdient laut Informationen der „Sportbild“ mehr als als 17 Millionen Euro pro Saison. Das Gehalt würden die Londoner offenbar gerne einsparen. Außerdem könnte man mit einer Ablösezahlung von 25 Millionen Euro und den rund 50 Millionen Euro auf dem Investitionskonto schon ganz gut einkaufen.

Mit Galatasaray, Fenerbahce und Besiktas Istanbul sollen auch gleich drei türkische Klubs Interesse an einer Verpflichtung des erklärten Freundes von Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan zeigen. Das Problem: Keiner kann Özils Gehalt stemmen! Also warten die Briten noch immer auf ein konkretes Angebot - und damit auf bessere Zeiten ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele