Heiß ist‘s!

Lena Meyer-Landrut im knappen Bikini-Höschen

Adabei
28.06.2019 10:47

Heiß ist‘s - nicht nur in Österreich, sondern auch bei unseren Nachbarn in Deutschland. Kein Wunder, dass Lena Meyer-Landrut da nach ein wenig Abkühlung sucht. Nur mit diesen sexy Aussichten hat sie vermutlich ihre Fans nur noch mehr ins Schwitzen gebracht ...

Heiße Aussichten - und das nicht nur dank der Rekord-Temperaturen! Dass sich Lena Meyer-Landrut gerne ohne unnötig viel Stoff zeigt, ist nichts Neues. Jetzt bietet sich den Fans der Sängerin aber ein ganz besonders freizügiger Anblick.

Denn in ihrer Instagram-Story lässt die 28-Jährige ihre Follower nun an einem ausgiebigen Sonnenbad teilhaben. Gelassen liegt sie am Wasser und trotzt der Sommerhitze im knappen, dunkelblauen Bikini-Höschen. Und das bedeckt zugegebenermaßen nur das Nötigste (siehe Video oben).

Erst kürzlich verriet die ESC-Siegerin in einem Interview, dass sie sich aktuell so wohl in ihrer Haut wie noch nie zuvor fühlt und das auch gerne zeigt. „Ich bin sehr happy mit meinem Körper“, sagte die 28-Jährige stolz. „Ich hatte immer viel Angst davor, zu nackt zu sein. Jetzt kriege ich aber auch immer mehr Bock! Ich merke immer mehr, wie ich mich mit meinem Körper wohlfühle.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele