Flirts und Hochzeit!

Heiße „Flammen“ im Fahrerlager der Formel 1

Formel 1
28.06.2019 07:36

Flirts, Romanzen, Hochzeit! Welcher Formel 1-Star ist vergeben, wer ist noch Single und welcher Typ ist ganz besonders begehrt? Die „Krone“ gewährt geheime Einblicke.

Auch wenn Sebastian Vettel vehement versucht hat, es zu verheimlichen: Die Hochzeit mit seiner Freundin Hanna kam ans Tageslicht. Und trotzdem schafft es der Deutsche gut, sein Privatleben fernab der Öffentlichkeit zu führen.

Viele Formel-1-Stars wollen das gar nicht. So Lewis Hamilton. Auch wenn der fünffache Weltmeister offiziell derzeit keine Frau an seiner Seite hat: Es macht den Eindruck, als würde der Brite an den wilden Spekulationen rund um sein Liebesleben Gefallen finden. Immer wieder postet er seine „Abenteuer“. Snowboarden mit Lindsey Vonn, Urlaub mit Rihanna, wilde Partys mit Paris Hilton. Was bleibt, sind nur Gerüchte.

Anders bei Valtteri Bottas. Der Finne ist wie Vettel, Sergio Perez, Romain Grosjean und Kimi Räikkönen verheiratet. Kevin Magnussen kommt im August unter die Haube. Viele Namen - trotzdem sind die aktuell fünf Fahrer, die einen Ehering am Finger tragen, die Minderheit.

Flirt-Alarm
Max Verstappen datet die deutsche Studentin Dilara Sanlik. Zuletzt postete der Holländer ein gemeinsames Bild vom Liebesurlaub. Auch zum Grand Prix nach Le Castellet hat ihn Dilara begleitet. Sein Teamkollege Pierre Gasly hat ein Auge auf die Italienerin Caterina Masetti Zannini geworfen.

Ziemlich schüchtern, zumindest was seine Auftritte in den sozialen Medien betrifft, zeigt sich Ferrari-Pilot Charles Leclerc. Es gibt nur wenige Bilder mit Freundin - und in der Boxengasse konnte man Giada Gianni auch noch nie sehen. Hat alles seine Gründe, wie der Monegasse erklärt: „Ich ziehe es vor, das Privatleben eben privat zu halten. Stellen Sie sich vor, Giada steht an den Boxen und ich erwische einen schlechten Tag. Dann sind die Medien sehr schnell mit einem Urteil“, so der 21-Jährige. Vielleicht gibt es aber auch einen anderen Grund: Glaubt man Stimmen im Fahrerlager, gilt Leclerc als einer der Flirt-Könige.

Der begehrteste Junggeselle ist und bleibt aber Lewis Hamilton. Fragt sich nur, wie lange noch?

Vera Lischka, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele